Farben sind die Kinder des Lichts. Sie sind froh und bunt.

 

Die Autorin liebt die Farben und gibt in diesem Buch einen Einblick,  wie wir sie im Alltag bewusster wahrnehmen können und was sie in unserem Leben für einen Einfluss haben.

 

Auf eine einfache und praktische Art, nimmt sie alle Leser in diese Welt mit. Meditationen und praktische Tipps runden das Ganze ab.

 

ISBN 978-3-03830-702-0

 

Das Buch ist in jedem Buchladen erhältlich.



Viel Freude mit diesem Kartenset:

Das Kartenset kann direkt bei mir bestellt werden.

Fr. 12.00

ICH BIN

Es besteht aus 28 Karten mit verschiedenen Sätzen. Diese Karten haben sich für Gruppenarbeit und Einzelberatungen bewährt.

 

Anwendung:

Ziehen sie für sich selber jede Woche oder einmal im Monat eine Karte. Der gezogene Satz kann über diese Zeit ein wichtiges Thema sein und neue Erkenntnisse bringen.

 

Stellen sie sich folgende Fragen:

Was löst dieser Satz in mir aus?

Was benötige ich, um dieses Thema besser in mein Leben zu integrieren?

 

Freuen sie sich an diesen Karten und lassen sie sich überraschen.



Hier eine Geschichte aus dem Buch:

Die Kiste

Ein Bettler hatte mehr als dreissig Jahre am Strassenrand gesessen. Eines Tages kam ein Fremder vorbei. „Hast du mal etwas Geld?“ murmelte der Bettler und hielt mechanisch seine alte Mütze hin. „Ich habe dir nichts zu geben“, sagte der Fremde und fragte dann: „Worauf sitzt du da eigentlich?“ „Ach“, antwortete der Bettler, „das ist nur eine alte Kiste. Auf ihr sitze ich schon, solange ich zurückdenken kann“. „Hast du da mal reingeschaut?“, fragte der Fremde. „Nein“, sagte der Bettler, „warum auch? Es ist ja doch nichts drin.“

 

„Schau hinein“, drängte der Fremde. Es gelang dem Bettler, die Kiste aufzubrechen. Voller Erstaunen, Unglauben und Begeisterung entdeckte er, dass die Kiste mit Gold gefüllt war.

Quelle unbekannt                                          


Wo hast du dein inneres Gold versteckt?